+49 30 98196530 [email protected]

„Für unsere Geschäftspartner sind kurze Reaktionszeiten bei Anfragen, Aufträgen und Lieferungen selbstverständlich.
Dies machte im Jahr 2012 eine umfassende Anpassung unserer EDV-Infrastruktur erforderlich, da unser Computernetzwerk nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik entsprach und sehr störanfällig war.
Die dadurch verursachten hohen Ausfallzeiten des Netzwerkes führten zu großen Verzögerungen in unseren Geschäftsabläufen und machten ein schnelles Handel erforderlich.
Mit der Menze GmbH haben wir nach umfassenden Gesprächen einen Partner mit dem nötigen Know-how und der erforderlichen Personalausstattung gefunden. Von der Bestandsaufnahme über die Projektierung bis hin zur Umsetzung wurden sämtliche Zusagen eingehalten und unsere Wünsche umfassend erfüllt.
Wir haben nun wieder mehr Zeit uns um unsere Kunden zu kümmern.“

Oliver von Drenkmann, Geschäftsführer A & S Technigro GmbH